Maria-Sophie Hughes

Region: Olpe, Attendorn, Siegen/Nordrhein-Westfalen

Was war deine Motivation, Schlafcoach zu werden?

Meine wunderbaren Töchter und das Bedürfnis pure Liebe in meinen Job stecken zu können!

Was schätzt du an deiner Arbeit ganz besonders?

Den Glanz in den Augen meiner Kunden wenn sie den ersten kleinen Erfolg feiern können und sie meine Arbeit verstehen lernen.

Wie hat sich dein Leben verändert, seit du als Schlafcoach arbeitest?

Ich freue mich nicht nur auf meinen Job/meine Gespräche mit meinen Kunden, sondern stecke all mein Herzblut da rein. Wie viel glücklicher kann man sein wenn man sich auf seine Arbeit so freuen kann?

Wir würden deine Freunde dich in 2-3 Sätzen beschreiben?

Vermutlich, das meine Familie und das Wohl meiner Familie und meiner Kinder mir über alles steht.

Deine Expertise: Was macht deine Arbeit so besonders?

Ich hab leider selber erleben dürfen wie sich nächtliche Wachphasen, ewige Einschlafzeiten und nur mit Hilfestellung ein- und weiterschlafen können anfühlen und deswegen kann ich meine Kunden zu 100% nachempfinden!